Samstag, 27. Juli 2013

Marokko 2013

 

I've had a beautiful trip to Maroc one week ago. The country is absolutly impressionate. I'm going to write my short notes on my blog in English, because I would like to practise it a little bit & I'm going to move to Detroit in less than 3 weeks!
Aufgrund meiner bevorstehenden Umsiedlung über den großen Teich, bekommt ihr ab jetzt meine Notizen in schlechtem Kindergartenenglisch zu lesen. Marokko war wunderschön. Das Land ist so beeindruckend, alle Leute sind unglaublich locker & es macht so Spaß dort eine Woche den Alltag zu erleben. Ich hoffe, nächstes Jahr geht's wieder nach Afrika!  

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos sieht nach einer tollen Zeit aus, ich möchte unbedingt auch so schnell wie möglich mal dort hin :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn. wundervolle eindrücke von marokko. da bekommt man fernweh. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. absolut wunderschöne bilder!! <3
    und WIE COOL IST DAS DENN? du ziehst nach detroit? ich wünsch dir ein superschönes jahr dort!! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gooott hab mich in die bilder verliebt ♥♥♥

    http://frieda-friedaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Photos sind der Wahnsinn!!!

    Love it!!

    Viele Grüße
    http://myalphaponyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen