Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nr. 22 oder Chaos in der Ellawelt

Es ist der 22. Dezember 2012 & das heißt: tadamm, Ella ist beim Bloggeradventskalendar am Start! Da gibt's nur ein winziges Problem: ich lag die letzte Zeit ziemlich flach, meine Zahnspange hat mir echt zu schaffen gemacht & heute ist mir dann auch noch eines meiner geliebten Brackets abgebrochen. Verflucht sei die Kieferorthopädie. Aber weiter im Text, der Bloggeradventskalendar! Jeder Blogger kauft etwas Schönes, was er dann bei einem Türchen auf seinem Blog verlost. Ich improvisiere jetzt ein bisschen, weil es ja leider keine Bilder von meinen Geschenken gibt. Also, ich war heute bei Primark habe zwei Gewinne erworben. Weil Bilder ja nicht am Start sind hier ne cute Beschreibung: 
NR.1 : eine silberne Kristallkette, die an einen 'angespitzten Kristall' (oh, Produktbeschreibung sind ja sowasvon meine Stärke) hat. Dieser ist so leicht grau flieder farbend. 
NR.2: ein ganzen Paket an kleinen goldenen Earcuffclips, für die man keine Ohrlöcher braucht. An den Clips hängen jeweils ein Kreuz, ein Peace Zeichen, ein Stein und ein Herz. 

Oh gott, was für ein Chaos. Also: morgen folgen Bilder, aber ich wollte den Kalendar noch heute öffnen, weil heute ja der 22. ist. Ihr wollt meine ominösen Produkte haben ? Dann werdet Leser meines Blogs, hinterlasst nen Kommentar mit Mailadresse (den darüber werdet ihr kontaktiert) & habt ein bisschen Glück. Das ganze geht bis zum 15. Januar. Einen fröhlichen 22. Dezember ! <3 

& tada, Bilder:


Kommentare:

  1. Da nehme ich doch gerne teil :)
    Leser bin ich schon lange.

    info.verzaubert@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. so schlecht ist die Beschreibung doch gar nicht ;)
    ich versuch dann mal mein Glück

    laura_I_@live.de

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich gern men Glück :)
    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne bilder nehm ich gerne teil und hoffe ich habe glück :))
    lucky142(at)gmx.de

    frohe weihnachten wünsche ich dir und erholsame freie tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 1 klingt schön c:

    Ich versuch mal mein Glück:-)
    julialostinspace@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne teilnehmen :) <3

    xx lilith

    lilitee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. oh.das klingt klasse:D

    nr. 1 würde mir zusprechen.
    wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch <3

    Coco
    Shebelievesindestiny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Also du hast das sehr gut beschrieben, die Kette würde mir sehr gefallen (:

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. So schlimm war die Beschreibung nicht:) Nr. 1 hört sich für mich passender an:)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    valiholz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Nummer 1. klingt klasse ;)
    dillipfillip@t-online.de
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  12. finde ich auch super!
    miameta@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich mal mit :)
    Monia, moniafelicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich sehr über den "angespitzen kristall" freuen :D

    liebst, miri <3
    supermanandmirabelle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich sehr über dne 1. Gewinn freuen :)

    http://ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Also Ich finde die Kette hört sich toll an :))
    sophie.hutta@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag gern mein Glück versuchen
    lisi1407@hotmail.de
    Schönen 4. Advent ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich gut an :)
    aannaa01@web.de
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. bin ich dabei ;)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  21. schöne gewinne ;)
    grungegirl@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich bei :)

    _lenaw_(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd auch sehr gerne mitmachen :)
    Liebe Weihnachtsgrüße an dich, Eva.
    eva.hartmann96@web.de
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt super!

    Vorallem Nummer zwei! :)

    apfel.sinah@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Vanessa, Vanessa-schaefer-94@live.de
    Nummer 1 ist toll :)

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuche ich auch mal mein Glück und hoffe, eines deiner ominösen Produkte zu gewinnen ;)
    piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  27. Auch ohne Bilder klingt das nach einem tollen Gewinn :)

    Maria, maria-siemon@web.de

    AntwortenLöschen
  28. scheiß auf bilder - worte reichen :P

    http://lamourestinevitable.blogspot.de
    LindlB@web.de

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe deinen blog:)

    alexandrahanson@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. hey!
    also ich bin per zufall auf deinem blog gestoßen und er ist WIRKLICH gut! bei den bilder & bei dem design! toller blog:)
    hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's ggenseitiges verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  31. ich würde sehr gern teilnehmen.:)
    hab leider erst heute mibekommen, dass du ein türchen hast.
    egal!

    rethesa-mueller@web.de

    Liebste Grüße.
    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  32. Toller Gewinn, würde mich total freuen:)

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. hallöle, der gewinn sagt mir sehr zu (vorallem der angespitzte Kristall) , also probier ich auch mal mein glück :)
    nonisternchen@googlemail.com, liebe grüße

    AntwortenLöschen