Samstag, 29. Dezember 2012


Don't wait too long
Ich hab heute irgendwie nichts zu erzählen & fange schon zum dritten Mal von vorne an. Ich hatte wundervolle Weihnachten & hoffe bei euch war's mindestens genauso gut. Die Bilder hab ich mit Hannah in der Eiseskälte auf'm Feld gemacht. Schön, wenn man Menschen kennt, die bei -2 Grad ne ordentliche Grippe risikieren, bloß weil man so lieb bittet. Ich hab 1000 zufriedenstellende Bilder geschossen, ihr kriegt also noch mindestens 55 Post's mit Hannah + Hut. 

Zurzeit höre ich das ClickClickDecker Live Album rauf und runter. Es ist wirklich nur zu empfehlen und beherbergt eine Menge schöner Zeilen. Schaut's euch an, man kann das komplette Album auf Youtube hören. 


Schönen Restsamstag! 





Kommentare:

  1. wunderbare bilder.
    toll gemacht. ;)
    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!

    *flüstert: aber "don't wait too long" wäre richtig, wenn mit damit "Warte nicht zu lange" gemeint ist*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Hannah+Hut Posts super!

    AntwortenLöschen
  4. maaag ich voll. vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
  5. meeeeega schön :3
    die bilder haben etwas ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessantes Thema das in deinen Fotos vorkommt. Echt kreativ.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Foto's sind so schön *-*

    http://so-tun-als-ob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Dein Blog hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen...deshalb hast du mich jetzt auch als neue Leserin ;)
    Tolle Fotos und die Idee ist echt kreativ!

    Liebe Grüße, Jamie :D

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen? ;)
    love-to-shine

    AntwortenLöschen