Freitag, 14. Dezember 2012


Die Unterhaltung hat die Kunst getötet. 

Ein Paar Bilder aus'm Sommer, ich wünschte es wäre wieder warm. Von mir gab es ja lange nichts mehr zu hören, weil ich gerade Praktikum mache. Ich liebe es! Leider ist alles heute schon wieder vorbei. Meine Überschrift stammt aus dem Buch 'Vincent' von Joey Goebel, einer meiner Buchlieblinge. Mehr gibt es gar nicht zu sagen. Ich will in Zukunft ein bisschen mehr schreiben um das hier alles ein bisschen persönlicher zu machen. Ich liebe es, wenn man was zu den Menschen hinter den Blogs mitbekommt & deswegen wird euch jetzt auch einiges nicht vorenthalten. Ok, das war's. :D 

Kommentare:

  1. so perfekt! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh gott die bilder sind ja so geil !
    <3 will auch wieder sommer :(

    AntwortenLöschen
  3. 2 wirklich schöne bilder und den sommer wünsch ich mir auch wieder zurück :) und das mit dem mehr schreiben hab ich mir auch schon vorgenommen, aber irgendwie steckt kein großer schreiber in mir >.< :D

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ellaellaella schönstes mädchen überhaupt

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das ist einfach nur wunderschön.!
    echt toll gemacht.
    gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Find ich gut und die Bilder sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön und passen perfekt zu der Überschrift ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch!
    und ich mag deine frisur :)

    AntwortenLöschen
  9. bin heute aus zufall auf deinen blog gestoßen und habe mich sofort verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. wann kommt dein gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  11. wie hast du deine sidebar fixiert? ich bekomm das nicht hin..

    AntwortenLöschen