Freitag, 13. Juli 2012

two kinds of happiness

























Kommentare:

  1. deine Haare sind wahnsinnig schoen ;o.
    Klasse Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ella, ich bin so neidisch auf deine Joy Division Oberteile! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haaare *-* Gib sie mir!!! :D

    Hast du da einen Fernauslöser in der Hand?:)

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt so so wunderschöne und beneidenswerte haare! ♥

    xx, kat

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wundervolle, wunder, wunderschöne Haare. Mensch, ich will auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder ;o <3

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ernsthaft eines der wunderschönsten Mädchen, die ich je gesehen hab, das ist echt Wahnsinn!:o

    AntwortenLöschen
  9. ich beneide dich so um deine haare *.*
    klasse locken/wellen und super Farbe!

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das vorletzte einfach wunderschön!
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total schönes T-shirt!
    waaaahnsinnig schöne Haare!! Ich bin neidisch :-))
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  12. deine haare *__*

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ELLAAA! ich liebe deine Locken, selbst die am Arsch :))
    Soll ich dir heute kleine oder große machen?

    AntwortenLöschen
  14. Hey! mag deinen Blog und deine Bilder wirklich sehr- hast ne neue Leserin ;)
    Ganz Liebe Grüße, Alina
    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so unglaublich neidisch auf deine figur :)

    AntwortenLöschen
  16. eigentlich halte ich nicht viel von schmeichlereien. aber du musst wirklich wissen, dass du ein umwerfend hübsches mädchen bist!
    du erinnerst mich zwangsläufig an barbara palvin(falls sie dir was sagt:))
    hinzu kommt, dass ich deine haarfarbe extrem sympathisch finde und meine haare wohl doch nochmal rot tönen muss.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. gerne! und oh mist, ich war mal wieder dusselig, ich wollt dich noch was fragen. tönst du deine haare oder färbst du sie?
    ich würde meine liebend gerne nur tönen, nur leider hält die farbe einfach nie richtig und beim färben nervt der ansatz..
    kurz gesagt: wie machst du das mit deiner haarfarbe?
    :)

    AntwortenLöschen
  18. ICH LIEBE DEINEN BLOG !
    VERFOLGE DICH,hihi

    Wie bekommst Du diesen "Balken",also den Musikbalken so hin??

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder :) du hast richtig geile haare :))
    und dein oberteil gefällt mir sehr und das aus dem davorigen Post auch :)

    AntwortenLöschen
  20. ganz viel liebe an deine haare *o*

    AntwortenLöschen