Samstag, 23. Juni 2012

red light indicates doors are secured


1- made by Clara 
2- neue Liebe: Nike Air Max Liberty 


Ich hatte nen wunderbaren Tag mit der Clara in Hannover. Momentan versinke ich mal wieder in Selbstmitleid, weil ich nicht beim Hurricane dabei bin. Aufheiterung gab's aber gestern in Form eines 'Hungry German Youth'- Shirt, was mir Olli netterweise besorgt hat. Die Bilder sind schon wieder schwarz-weiß, was mich ein kleines bisschen nervt, bald folgt etwas buntes. Wer hier öfters mal vorbeischaut hat vielleicht gemerkt, dass sich das Design in einer Umbauphase befindet. Jemand Lust ein Feedback zum aktuellen Stand zu geben? Man, man, man soviel Text wie heute bekommt ihr ja selten zu lesen. Gönnt euch reichlich!
Arctic Monkeys- Pretty Visitors
The Black Keys- The Only One

Kommentare:

  1. ich mag das design, die schuhe und das andere bild auch. Und übernächstes Jahr bin ich beim Hurricane auf jeden Fall dabei, ich muss Mama noch wegen nächstem Jahr belabern, aber hey: wir machen heute schon unser eigenes-ein-tages-2-personen hurricane, wenigstens etwas :):* <3

    AntwortenLöschen
  2. die air max gefallen mir mal richtig gut. ansonsten finde ich die ja nicht sooo dolle, aber die mag ich.
    ich finde das neue design richtig toll. allerdings erinnert es mich sehr sehr stark an das design eines anderen blogs, nicht, dass du da stress bekommst....

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist richtig gut, hat total was! Sehr schön!
    Die air max finde ich auch voll gut ,obwohl ich eigentlich nicht so der air max fan bin ! :)
    xxx
    http://alexandra-nld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das 1. Foto ist ausgesprochen gut gelungen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der hammer und das design gefällt mir ausgesprochen gut!

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe *.*
    Ich glaub ich muss mir auch demnächst mal so Airs kaufen, bevor die schönen Dinger wieder voll out sind :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschön :-) Er ähnelt diesem Blog hier: http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/
    also weil der header halt sehr sehr ähnlich ist...

    AntwortenLöschen
  8. ARCTIC MONKEYS!!
    :) Also ich finds Design eigentlich gut soweit, halt breiter könnt's sein, zumindest der Postbereich und vor allem die Bilder.

    AntwortenLöschen