Montag, 14. Mai 2012

She's lost control.


Um hier mal schnell vorne weg die Kommentare aus dem letzten Post zu beantworten: Nein, die Jacke ist nicht selber gemacht. Zu bekommen ist sie bei Wilma&Winston, dem absolut besten Onlineshop überhaupt. Ich leg mich jetzt mal schnell in mein Bett, um den Schlaf des Wochenendes aufzuholen & genieße morgen meinen freien Tag. Liebste Grüße Ella.

Kommentare:

  1. von Wilma & Winton hab ich nochnie was gehört, werd's mir aber gleich mal anschauen!
    Toller Blog!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Haare =) Besonders am mittleren Post.

    AntwortenLöschen
  3. She lost control
    oder she is losing control *klugscheiß*

    Schöne Bilder :) !

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow, richtig toller blog!
    werde gleich mal leser!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleidungsstil ist sowas von awesome!

    madmoisellefrancoise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist aber mal richtig stylisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Your jacket, creepers, everything! I love it!

    AntwortenLöschen