Montag, 21. Mai 2012

radicals

'Kill people. Burn shit. Fuck School.' 

Kommentare:

  1. das linke der beiden fotos finde ich irgendwie echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind cool,du hast total schöne Beine!*o*

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen.:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog vorgestellt und ich hoffe es ist okay, dass ich dafür ein Foto von dir genommen habe :-) Schau doch mal vorbei!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei deiner nächsten Blogvorstellung auch meinen zeigen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt coole schuhe :)

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    Ich nehme mal einfach auf was die anderen auch schreiben, da ich selber eine Blogvorstellung mache vlt hast du ja Lust auch daran teilzunehmen :)) würde mich freuen :))

    <3

    AntwortenLöschen
  5. hehe, das linke foto ist genial! und deine haare sowieso!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. habe mich gerade total in deinen blog verliebt :-)
    deine haare sind wahnsinnig schön :-)

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind ja cool! was ist denn deine natürliche haarfarbe, wenn ich fragen darf?

    und das bild mag ich auch (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. coole Bilder ! Und ich liebe deine Haare ;)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! (: wo hast du die schuhe gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. richtig gut! ja, wo hast du diese wunderbaren schuhe gekauft- ich bin schon ewig auf der suche nach solchen! ♥

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind üüüübel geil :)

    AntwortenLöschen