Samstag, 12. Mai 2012

I've met someone that makes me feel seasick !

 
 
 
 
 
Zuerst: vielen lieben Dank an die ganzen neuen Leser. Vorgestern 216 Seitenaufrufe, gestern 1.089 ! Ich hab mich lange nicht mehr so gefreut. Danke, ihr motiviert ! Hier gibt's nun nur eine kleine Zwischenmeldung, mit Bildern der letzten beiden Wochen. Ich bin nicht besonders in Fotolaune, auch wenn ich jetzt endlich nen Fernauslöser habe. 
Hannah & ich waren heute in Hannover um Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher zu machen. Wir haben ihn Hannover-Linden Abreißzetteln mit 'Glück', 'Liebe' oder 'Komplimenten' zum mitnehmen aufgehängt, die ersten beiden Bilder stammen davon. Jetzt verabschiede ich mich auch schon schnell ins Bett, meine Herzensmenschen. 254, ich bin sprachlos ! 


the Wombats- kill the director

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Mach weiter so, dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Zettel, möcht auch mal solche aufhängen, weiß aber nicht, ob dass in dieser klein Stadt was bringt. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Bilder.
    wie immer fantastisch.

    habe deinen blog übrigens ausgewählt und ihn vorgestellt.
    wäre lieb wenn du mich in deinem nächsten post erwähnen könntest, musst du nicht machen aber ich würde es als kleines Dankeschön sehen :-)

    liebe grüße und weiter so!!
    Luisa

    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner blog, ich mag deine bilder richtig gerne!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie geil bist du denn bitte? :O
    1. dein blog gefällt mir mega, 2. wie geil sind deine haare einfach mal?:D :)
    und 3. ich verfolg ich ab jetzt!!!! :)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast :P
    http://doresteffi.blogspot.de/

    liebste grüße! :))♥

    AntwortenLöschen
  6. schon das du dir meinen blog angeschaut hast! :)
    wie hast du es nur geschafft so viele leser zu bekommen? ich bewunder dich :D
    und dankeschön, ich denke spaß werde ich auf alle fälle haben :P

    AntwortenLöschen
  7. total geile bilder !
    und danke für das kommentar zurück hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  8. das mit den Zettel ist echt eine süße Idee :))

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das liegt daran weil dein Blog empfholen wurde :)
    So bin ich auch heir gelanded

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine klasse Idee =) Jetzt möchte ich auch sowas aufhängen oder finden.

    Und Gratulation zu deinen neuen Besuchern. Ist auch ein klasse Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind unglaublich! Und so kreativ :)
    Ein super toller Blog!

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, wunderschöne Bilder & hammer Blog!
    Außerdem liebe ich deine Haare- so hübsch :)
    xoxo

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. toller blog! deine haare sind wunderschön!

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine haare !! schöner blog :)

    http://ljphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ALTER SCHWEDE DEINE HAARE!
    sagt hier ja irgendwie jeder, aber ganz ehrich, sie sehen einfach geil aus :D

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder, deine haare sind der wahnsinn! ich will auch wieder so rote haare, hmpf

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich habe deinen Blog in meinem neuen Post mal erwähnt,ich hoffe das ist okay, deine Bilder sind so schön und ich finde, du hast noch einige Leser mehr verdient ♥

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole Bilder :)

    marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee mit den abreißzetteln !!

    AntwortenLöschen