Freitag, 13. April 2012

Jetzt ist der Moment & er brennt sich für immer wie Acid in unser Gedächtnis als glizerndes Flimmern.


Top - Asos. 
Schuhe - kauflust Hannover 
Rest - H&M 

Die Schule hat wieder begonnen. YIPPIEYEAHYEAH. Aber ich hab 10000 Dinge auf die ich mich jeden Tag freuen kann & somit gehe ich sogar freiwillig gerne.Busfahrten mit viel Dupstep & dem Besten, Kakkmaddafakka nächste Woche mit absoluten Lieblingsmenschen, große Pausen mit sinnlosem Gelaber & tiefsinnigem Gequatsche, Chillimillie- Samstag in der Korn, ganz viel Musik, ganz viel lachen und ganz viele gute Gespräche. 

Kommentare:

  1. :O Deine Haare sehen auf den Bilder total geil aus ! Diese Farbe *-*
    Ich bin grade sehr neidisch, weil meine Haarefarbe grade total verkorkst aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. gute Bilder;)
    deine Haare sind so guut!♥

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeene Fuck Art Let's Dance und Frittenbude sowieso!n Audiolith ftw!

    AntwortenLöschen