Samstag, 4. Februar 2012

We are entfant terrible



Heute Abend geht es nach Hannover in die Indigo Glocksee. Captain Capa, Fuck Art Let's Dance und die beste französische Band der Welt 'We are Entfant terrible' werden da sein. Im Gepäck hab ich ne Polaroid, ich hoffe ich kann dem Drang den ganzen Film zu verknipsen wiederstehen. Euch allen auch einen schönen Abend !
Captain Capa ft. Supershirt- tote Tiere
Fuck Art Let's dance- the Conqueror

We are Entfant terrible- Wild Child

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, Ella. Ich hoffe es war gut :*

    AntwortenLöschen
  2. das hat richtig stil, den hast du aber allgemein!
    und danke für den tipp mit den bands, we are enfant terrible hat meinen abend gerettet!
    weiter so!
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen