Sonntag, 5. Februar 2012

faraday















Was für eine schöne Nacht !
Den Vorsatz ein Polaroid zu schießen habe ich leider gebrochen. Das 'Bilder mit Katze'-Pola hat sich versehentlich eingeschlichen, ich will es trotzdem mit euch teilen, es stammt aus der Silvesternacht. Ich leg mich gleich nochmal in mein Bett, vielleicht werden ein paar Filme geguckt. Mein Zimmer bzw. mein Fußboden verdient auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit. Alles in allem wird es wohl ein ruhiger Sonntag werden, ich wünsche euch das Gleiche.
Kuss.

P.S: Ich habe vor bald wöchentlich den Header zu ändern. Also nicht wundern wenn es mal ein bisschen drunter & drüber geht, weil ich mit HTML nicht so ganz klar komme. Zu diesem 'Headerwechselaktionsteil' wird es auch bald einen Post geben. 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Süße Polaroids!
    Das mit den HTML´s kenn ich auch:D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ooh ella nicht dein ernst, dieses bild!:D und dann auch noch als erstes.. oh man. aber es war zu gut!

    AntwortenLöschen
  3. die fotoos sind aber toll.. und du siehst umwerfend aus:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen