Donnerstag, 9. Februar 2012

ein kleiner gnom.

Ein kleiner Glitzer-Gnom, auf dem Rasen.

Es wird sich in Zukunft einiges ändern was meinen Blog betrifft. Zur Zeit ist es leider so, dass ich viele Fotos nicht hochladen kann, weil Familie, Freunde & eine Menge Leute meiner Schule anonym mitlesen. Ich finde das völlig ok & freue mich über jeden Kommentar ob positiv oder voller Kritik. Aber ich bitte euch hier um eines:  Akzeptanz. Wenn ich auf einem Bild eine Zigarette in der Hand halte, heißt das nicht, dass ich rauche. Wenn ich Musik von Marsimoto höre, brauche ich nicht automatisch zu kiffen. Jedes Mal wenn ich mit einer Flasche Sekt auf einem Bild zu sehen bin, habe ich sie nicht alleine geext, sondern schön mit meinen Curlies geteilt. Jedes Mal, wenn mein Kreuzring ein verkehrtes Kreuz zeigt oder ich mir aus Spaß die Pupillen weg retuschiere, bin ich noch lange keine Satanisten. Ganz im Gegenteil. Es geht mir meist um das Motiv, um das Foto, das ich gerne mit euch teilen möchte. Nicht um das zur Schau stellen von Alkohl oder Zigaretten. Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie doch bitte auf Formspring, einen Link dazu findet ihr nachher unten im Footer. Ich hoffe, die Aussage, dieses Postes habt ihr alle verstanden. Kurz zusammengefasst: MY BLOG, MY LIFE. Ich weiß selber was gut für mich ist. Ihr seit freiwillig hier & braucht nicht zu lesen. Ich bin bereit, hier etwas privatere Dinge freiwillig im Internet zu teilen. Vielleicht  ist das Internet nicht die beste Platform dazu, aber mir macht es auf diesem Wege am meisten Spaß. Alle die irgendwas dagegen haben, schreibt doch bitte einfach nen kurzen Kommentar, den ich gerne beantworte oder am besten eine Formspringfrage & redet euch nicht hinter meinem Rücken den Mund fusselig.

In diesem Sinne,
Ella.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Kann ich nur unterstützen. Warum jemandem etwas mies machen an dem er spaß hat? Lass sie rede meine Liebe & blogge weiter so wie zu vor. XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Du ahnst gar nicht wie gut dieser Text gerade passt. Du hast 100 % Recht. Es gibt leider zu viele von diesen Personen, die meinen sich ein Bild machen zu können, obwohl sie leider überhaupt keine Ahnung haben. Änder deinen Blog nicht wegen sowas, er ist toll so wie er ist, ich freu mich immer wenn du bloggst und lese jeden Eintrag! :))

    AntwortenLöschen