Freitag, 10. Februar 2012

ANTI ACTA !


Morgen geht's zur ANTI-ACTA Hannover Demo. Es gibt kaum ein aktuelles Thema das mich so agressiv macht wie Acta. Ich finde die Vorstellung, dass man mir das Bloggen, Facebooken und mein heiß geliebtes Youtube verbietet furchtbar. Allgemein, fände ich es schlimm, wenn das Internet, was ja mittlerweile eine große Plattform in unserer Gesellschaft geworden, verboten wird. Wer noch nie was von Acta gehört hat, sollte sich mal mit diesem Video auseinander setzten & sich überlegen ob er morgen nicht auch dabei sein möchte. 
Liebe Grüße. 

Kommentare:

  1. hör auf so hässliche bilder von mir und meinem hals zu posten du wunderschönes mädchen!!! <3 bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, so toll diese Bilder!!!!!!!!!! Und ich hab mir dieses Video reingezogen, muss aber sagen das ich da noch nicht so wirklich durchblicke...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind extrem gut
    & dieses Video schockiert mich - das ist ja total kacke ._.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos!
    und ich war heute auch auf einer der vielen anti-acta demos. 'ne super sache, finde ich:-) und vor allem glaube ich, dass es was nützt!

    AntwortenLöschen
  5. ich find acta auch echt krass, auch wenn ichs z.T. nicht kapier, vor allem nicht: was haben wir denn davon? http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen