Freitag, 27. Januar 2012

Du kaufst der Frau, die du liebst ein Shirt von Audiolith.



1.-  E A R L ! ist mein neuer Tumblr. 
2. Ich hab gute Laune, aufgrund vieler vieler Dinge. 
3. In nicht mal mehr einer halben Stunde bekomme ich das neue Marsimoto Album. 
4. Zeugnis ist doof, Aussichten auf einen guten Praktikumsplatz habe ich aber. 
5. Ich hab ne unkreative Phase, weil mein Zimmer seit fast 2 Wochen aufgeräumt ist. 
6. Unnötige Details ? I know. 
7. anhören, lieben.
8. Nerdbirds hat mir einige Produkte gesponsort, besonders der Moustache-Ring ist schön, allerdings ist er leider schon kaputt. 
9. Du kaufst der Frau, die du liebst ein Shirt von Audiolith. 

10. grüße Earl. 

Kommentare:

  1. cooler post, und das mit den Zensuren..Mach dir nichts draus, sind lediglich irgendwelche Zahlen auf einem Blatt Papier.
    Papier verfällt in der Erde.(:
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das gefällt mir doch sowas zuhören! Da kommt mir glatt noch eine Idee wenn du Sommerferien Hamburg sagst. Ich denke dann wirst du 3 Tage bei mir bleiben müssen denn dann heißt es DOCKVILL ! Und das mit Berlin gefällt mir , sollten insgesamt mal über ne woche spanien nachdenken! XX

    AntwortenLöschen