Donnerstag, 5. Januar 2012

der Druck steigt.


video

Der Druck steigt, Atem blockiert, 
wir scheitern immer schöner 
sind Versager mit Stil. 


Dieses Video haben Anna & ich für die Schule als Projektarbeit zu Hermann Hesses 'Unterm Rad' gedreht. Es soll die verschiedenen Stimmungen und die wichtigen Situationen im Buch darstellen, ist für euch jetzt natürlich ein bisschen schwer nach zu vollziehen, wenn ihr das Buch nicht gelesen habt. Also genießt einfach die wunderbare Musik im Hintergrund. 

Liebste Grüße Ella

Kommentare:

  1. Casper !! ♥♥ irgednwie genial, wie ihr das Video "nachgefilmt" habt, echt super! ☺

    AntwortenLöschen
  2. cool, cool :)
    Cas is einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. casper ist einfach mal der geilste (=
    sehr gutes video!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deinen Blog. Ich werd dich sofort mal verfolgen. :)
    Das Video find ich sehr gut.

    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab eine Aktion auf meinem Blog laufen: Mein Blog ist CO ² Neutral, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen