Montag, 23. Januar 2012

seven little numbers





die ersten Bilder mit Dip Dye, durch mein ganzes Nachbearbeiten mit verschiedenen Kontrasten(damit meine Haut nicht ganz so schlimm aussieht) ein bisschen weniger intensiv als im echten Leben.

Ich hatte ein sehr gutes Wochenende, Freitag habe ich endlich Hannah wiedergesehen, Samstag waren wir abends alle bei Niklas & danach bei Anna & Sonntag wurde in der Base, endlich mal das Asperger Buch angefangen. Ist übrigens sehr zu empfehlen.
Die Schule läuft gerade Entspannt nebenher, es werden eigentlich nur noch Filme geguckt. Hui, heute mal mehr Text als sonst.
 Also 'cheers' auf eine gute Woche ! 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus, Ella :*
    Achja, ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sehen richtig gut aus, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Haare und nen tollen Blog hast du :)
    Schön!

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die farbe deines ombre hair! awesome!

    AntwortenLöschen