Freitag, 30. Dezember 2011

xx





 Hallo ihr Lieben, 
ich genieße gerade den letzten stressfreien Tag in diesem Jahr, höre We are entfant terrible und How to make it in Bielefeld, bearbeite alte Bilder, knipse ein bisschen analog rum und versuche ein Gewinnspiel zum 100 Abonnenten- Special  klar zu machen und räume auf. Ich freue mich schon sehr auf 2012, (neues Jahr neues Glück) & habe mir schon viele Vorsätze überlegt, die ich garantiert nicht einhalten werde.

ella.

Kommentare:

  1. deiner bilder sind so toll, du bist unheimlich hübsch!

    line & marleen
    http://feelthisbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Wand is ja der Hammer, einfach nur richtig geil!
    Wie machst du das denn mit dem Gewinnspiel? Schreibst du diejenigen an, oder wie?
    Achja, du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen