Freitag, 2. Dezember 2011

We love animals


& noch ein Foto aus dem alten Hanomag Gebäude, Clara hat's gemacht. 
Zwei Links gibt's heute für euch: 'descison making' macht gerade Blogvorstellungen & 'daily hype' ist eine meiner liebsten Facebookseiten mit ziemlich coolen Post's. 
Ich fahr nun gleich nach Hannover, Schauspielschule & co warten auf mich, eventuell geh ich noch einmal zu Primark,dem Trend der Federohrringe nachgehen.

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich gar kein Fan von solchen Sonnenbrillen, aber mit dem Hut und den Haaren gefällt mir das gerade total (:

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes bild! und die winterbilder unten mit der daunenjacke und so gefallen mir auch richtig gut :)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut, das lob ich mir :) und das konzert war fabelhaft, die vier sind live absolut zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir richtig gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    http://laughisalwaysareason.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. 1. Grad über den Blog gehopst und einmal Guten Tag gesagt?
    2. Was les ich da? Schauspielschule? Sind wir etwa fast Kollegen?



    Cheers,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. wie alt bist du denn? Macht dir die Schule Spass bzw. hast du das Gefühl, dass du dich weiterentwickeln kannst? Spass ist der Schlüssel zu fast allem.
    Ich spiele Theater und drehe für Film/TV.

    Danke fürs Verfolgen übrigens!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne
    Bahnfahren mit dir war übrigens mal wieder wundervoll und endlich haben wir mal wieder ein wenig mehr zusammen gespielt,Herzblatt!

    AntwortenLöschen