Mittwoch, 30. November 2011

Sky and Sand












Istagramm & Paul Kalkbrenner, so lässt es sich an einem grauen dunklen Mittwoch leben. 



Kommentare:

  1. haha, danke! du auch :) sehr schöne fotos, der ring auf dem ersten foto ist wunderbar. schade, dass der mittwoch bei dir so dunkel und grau war - bei uns in leipzig schien einmal mehr die sonne und es war auch recht mild. aber paule rettet jeden tag <3

    AntwortenLöschen
  2. echt coole bilder, ella! :)
    hab dich verfolgt, schau doch bitte mal bei mir vorbei <3
    <3
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist wohl auch besser, wenn du so im klausurstress bist. dann kommst du wenigstens nicht in versuchung, irgendetwas an der frischen luft zu machen ;) ich drücke die daumen! und die einzige infrage kommende kreuzkette habe ich wirklich nur bei urban outfitters entdeckt... da findest du bestimmt auch schöne ohrringe!

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! der ring mit dem kreuz ist wundervoll! *-* woher hast du den? :)

    http://unendlich-sein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen