Sonntag, 16. Oktober 2011

I dont belive that anybody feels the way i do.

Hemd-H&M men / Shirt-Ocean & Eart /  Beutel-H&M / Schuhe-Gabor /
/ Cap-New Era / 


ich schaff's nur noch Foto's zu machen, wenn's längst dunkel ist, deshalb dieses ewige schwarz-weiß. ich hab nicht viel zu sagen, außer das es hier bald ein paar Gastbeiträge geben wird. Freut euch drauf. Ich hab nämlich jemanden aufgegabelt, der echt genial schreiben kann. 





grüße des indiekindes.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich werde hier nun öfter vorbeischauen und würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen :)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du machst so schöne bilder :)
    verfolge dich jetzt <;
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog gefällt mir,eine neue leserin hast du hiermit!magst du mal bei mir vorbei schauen,ich bin neu vllt.<3

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut ! Ich find du hast mehr Leser verdient ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich mach auch Blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deine blogvorstellung gelsen und ich finde deinen blog echt toll:)
    schau mal vorbei:
    http://cococmiss.blogspot.com/
    liebste grüße ,aileen :))

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    gute bilder, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. hab mir gerade mal so ein bisschen deinen blog durchgeschaut und find ihn echt richtig cool!

    AntwortenLöschen