Mittwoch, 5. Oktober 2011



Fuck Art ! 
Let's play with synthnesisers. 

Kleine Spielerei am Nachmittag. 
Jetzt wird aufgeräumt 

Kommentare:

  1. dankeeschön:))
    mit photoscape. geh auf "bilderbearbeitung", "startseite", "filter" und dann auf "cellophan". der rest erklärt sich von selbst :))
    und danke fürs interview - voll cool:D lade deins auch noch hoch:***

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Gelernt.. ich weiß nicht ob man das so sagen kann. Auf eine gewisse Weise ist es mir wohl eher irgendwie zugeflogen, das mit dem Zeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super =)

    Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Mail steht in der Sidebar meines Blogs ;)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog mit wirklich schönen Fotos!
    Das Bloginterview war auch klasse!
    1000Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Kla :) sehr gerne. Ich fang gleich mal an!
    :*

    AntwortenLöschen
  7. klar. ich verfolge dich dann jetzt.:)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry,dass ich jetzt erst antworte. Ich fotografiere mit einer "SONY NEX-5 Gold Edition", bin ein totaler Fan von der Kamera. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke:-) Ja klar kannst du ihn verwenden, ist aus einem Lied;-)
    Dein Bild da ist phantastisch, hast du wirklich unglaublich gut hinbekommen!! Liebe Grüße Anna:-)

    AntwortenLöschen