Mittwoch, 28. September 2011

i saw superman


Ouuuh,ist meine Langeweile groß.Ich befinde mich in der Deadhour, hier ist absolut nichts los. Auf den Bildern ist mein Ordner zu sehen. D.I.Y & eigentlich ganz einfach. Man nehme einen Ordner + holländisches Supermancomic + durchs.Folie & schwupps: Unikat.
Ich habe ziemlich gute Laune, weil's am 15. mit Glück auf's Frittenbudekonzert geht & ich bis dahin noch soviel Gutes zu tuen hab. Außerdem, freut es mich gerade, das ich für die 'Raucherbilder' nicht so viel Kritik wie prophezeit bekommen habe. Eher positive. Komisch. Nur um das nochmal klar zu stellen, wenn smoken dann nicht zu übertrieben und eher gelegenheitsmäßig. Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die von keinerlei Sucht betroffen sind. & ich tue das nicht um cool, hipster, indie, angesehen oder sonst was zu sein. Sagen sie alle ,wa ?! 




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ach, so hat jeder mal angefangen!
    aber ich kann dir sagen, dass dein blog wirklich potential hat. du musst nur immer dran bleiben und es muss dir in erster linie spaß machen, dann läuft alles von allein:)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Design! Ich finde die Fotos mit der Zigarette toll, sehr sinnlich und hübsch :) LG

    AntwortenLöschen
  3. danke & danke. :)
    Ich fange mal lieber nicht an dir komplimente zu machen, würde etwas lang werden. :D :)

    AntwortenLöschen