Montag, 15. August 2011

Who still sents postcards these days ?


Hose Cheap Monday, 15 €

Männershirt Cheap Monday , 20 €

Tasche Monki, 8 €


Sonnenbrille, I am , 4€
Sonnenbrille H&M, 1 €


brauner Nagellack Kiko , 2,50 €


Lipmaker Kiko , 3,40 €

,,Weekday ist reiner Suzid für meine Kreditkarte. ''

Hamburg war genial, trotz vergleichsweiser kleinen Ausbeute. 
Die Hose & das Shirt sind sofort zu neuen Lieblingskleidungstücken mutiert. 
Eventuell folgen heute Abend noch ein D.I.Y. und ein Outfitpost. 
Um 3 kommt Hellen, dann werden unsere wunderbaren Ferien analysiert. 



Kommentare:

  1. Hier! Hier! Für meine Ostseereise in wenigen Tagen habe ich bereits eine Adressliste zusammengestellt und viele meiner liebsten Freunde werden da wohl ein Schreiben erhalten. :))
    Meinem Freund schreib ich auch zu gern handschriftliche Briefe, könnt mir das anders gar nicht vorstellen. Macht einfach Spaß, zu schreiben.

    Der lachende Totenschädel sieht so süß aus. :3 Dieses breite Lachen, einfach herzlich.
    Hast du den gezeigten Nagellack auf den Fotos schon auf den Nägeln? :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich muss schon wissen auf welche schule die gehen, gibt viele. :D
    Und würde ich mich auch, bin zwar nicht in hamburg geboren, jedoch hab ich immerhin 8 jahre dort gewohnt und hab echt schöne erinnerungen dran, also bezeichne ich mich auch immer als hamburgerin. :D

    ohohohohoh, Monki und Cheap Monday sind eh soo toll *-*
    Und ich find die Hose sehr nice, gabs da noch npaar von? :D
    Überhaupt sehr tolle sachen gekauft, die Sonnebrillen *-* Und alles so schön Billig. :o
    Casper post?
    mhm, hab ich total übersprungen. kann ich aber machen. oder ich schreibe es dir hier? :D :*

    AntwortenLöschen