Mittwoch, 17. August 2011

Read between the lines.




durch langeweile am Nachmittag zur Lookbookerin geworden.
Euch allen ein fleißiges Hypen & einen schönen ersten Schultag.

Kommentare:

  1. Die Schuhe habe ich auch. :3
    Und das Outfit ist unsagbar cool, Madame!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das bist beneide ich dich mal ganz stark um deine Figur! Außerdem bist du sehr hübsch. :)
    Und von dem Outfit will ich gar nicht erst anfangen. :D

    Und dann kommst du halt öfter nach Hamburg, ist eh viel cooler. :P
    Aber ok, geht bestimmt total ins Geld so zu pendeln.

    Es gibt zusatzkonzerte Anfang 2012, da könntest du doch mal hin? :)
    Und Casper am Telefon war wunderschön, einfach weil er live sogar noch besser ist als auf CD.
    Viel gefühlvoller. Ich saß da, und habe gegrinst ohne Ende und mich meines Lebens erfreut. :'D
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Das spornt doch an! :D
    Freut mich aber, dass du so zufrieden bist.
    Gibt soo viele die sich viiel zu sehr runter hungern. Wo hast du übrigens dein Shirt her, das du da trägst? :)

    Und ja, ich verstehe es, seine Stimme ist so.. unbeschreiblich. Männlich, bringt Gefühle rüber und ist einfach angenehm. :)
    Und das schaffst du schon. :*

    AntwortenLöschen