Dienstag, 9. August 2011

Lights.









Ich hatte heute einen wunderbar entspannten Tag. Ich hab ein bisschen rumfotographiert, wobei das Bild 'Souls' entstanden ist.( Ja ich gebe meinen Bildern Namen :)) Desweiteren war ich bei der Kosmetikerin & habe meinen Koffer für morgen gepackt. Es geht nämlich für die nächsten 3 Tage nach Hamburg. Im Gepäck: meine Beste Freundin, hunderte Adressen von Shops & natürlich meine Kamera.
Ich hoffe, das was gutes bei raus kommt.
Die Bilder stammen aus einer Serie names Lights, die ich in Amsterdam begonnen hab und warscheinlich noch einige Zeit weiterführen werde. Mir gefällt es, in Bildern mit Fehlern zu spielen, klingt doof , ist aber so.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das letzte Bild sieht aus, als hätte man mit dem Mikroskop in eine Faser hineingeleuchtet, sehr toll. *__*
    Viel Spaß in Hamburg! Muss irgendwann auch wieder dorthin. Was für Shops steuert ihr denn an? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist wunderschön, du wirst dich nicht satt sehen können!
    Schade aber ums wetter. :s
    Und joa, ich denke irgendwie sind wir alle schlechte menschen, aber auch irgendwie gute, nur bei mir überwiegt das schlechte :D
    Und deine Bilder sind echt schön! :) :*

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    besuch doch mal meinen
    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
    x
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Bittesehr. :)
    Jetzt habe ich wegen deiner Frage zu "Pink Passion" gleich meinen neuen Eintrag danach gerichtet. Hab auch eine Menge dazu geschrieben. Kann dir aber auch kurz zusammenfassen, dass da nichts mit 'Pink' ist, nur rosa und kupfer zusammen, die ganz wunderbar harmonieren. (:
    Erdig wirkt der Kupferton schon. Nur das rosa überhaupt nicht. Muss wohl weitergesucht werden.
    Uh, Weeekday *__* .. bin gespannt auf einen Raubzug-Post.

    AntwortenLöschen
  6. danke, den spaß hatte ich. :)
    Und ja, ich wohne in Norderstedt. :)
    Hamburg als Heimatstadt ist seehr nice. :D
    Empfinde ich auch so, hab ja früher auch dort gewohnt, bis zu meinem 10. Lebensjahr^^

    AntwortenLöschen