Donnerstag, 18. August 2011

i adore my cap.

Was für ein furchtbarer erster Schultag. Mein Stundenplan ist zumutbar, die Lehrer eher weniger.
Hatte heute zum Start dann gleich erstmal 9 Stunden, dazwischen 2 1/2 Freistunden, meine Schule ist nicht so gut im organisieren :)
Jetzt geht's erst einmal joggen & nacher werden dann Schulsachen besorgt.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke. :D
    Und die Cap ist auch verdammt nice. :o
    Was hast du für coole sachen bitte? :D

    Und ja, auf jeeden fall, ich liebe aber auch Unzerbrechlich. :)
    Und Hin zur Sonne und Auf und Davon... ok, ich besitze leider kein Lieblingslied von cas. :D
    Und ja, Prinz Pi ist auch sehr sehr nice, aber kommt wie du schon sagst nicht an cas ran. haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild unten in der Mitte sagt doch einfach alles. :DD Tragen Sie den Schirm besser vorne!
    Hab gar kein Hut- oder Mützengesicht, das ist aussichtslos.
    Musste an "Cap-Song" von Samy Deluxe denken bei dem Anblick, wundervoll. :))

    AntwortenLöschen
  3. aber das was ich gesehen habe bisher zeugt davon, dass du einen sehr guten Geschmack hast, daher denke ich mir mal du hast auch einen sehr genialen Kleiderschrank. :P
    Und ja, SSV ist sehr sehr nice. :)

    Klar höre ich auch Marteria, ich liebe Marten. :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir nur gut vorstellen, dass der erste Schultag wieder furchtbar war. Zum Glück muss ich nicht mehr..

    *Nicole

    AntwortenLöschen