Sonntag, 7. August 2011

first.


16:34 - der 1. Post auf meinem neuen Blog. 

Hallo, 
ich bin Ella. Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll, auch wenn das schon mein 2. Blog ist. 
Den 1. hab ich gelöscht, keine Ahnung wieso, tut auch nichts zur Sache. 
Jetzt ist 'pursuit of happiness' also meine neue Internetexistenz. 
ich werde diese Seite als Tagebuch & Photoblog nutzen, das ist also wie so oft ein mainstream-blog. wie es ihn schon 100000-fach gibt.

Ich heiße Ella, komme aus der Nähe von Hannover & bin 14 Jahre alt. (die Älteren unter euch blenden jetzt bitte die Vorurteile über 13 oder 14 jährige Blogger aus. Ich hoffe, das ich nicht so enden werde. Versprechen, kann ich aber nichts.) 
Ich fotographiere schon ziemlich lange digital & seit kurzem auch mit einer Spiegelreflexkamera. 
Heut morgen, hab ich mir endlich eine Polaroid bestellt & zu Weihnachten gibt's von Papa dann hoffentlich noch eine Diana Flash oder eine Lomo Fisheye :) 
Ok, genug angegeben. .

Mal schauen wohin mich der Blog so führt,  
Ella. 


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen