Samstag, 20. August 2011

Das ist Kunst, mindestens in 1000 Jahren.



So, ich starte den Post, heute mal mit einem Lied. 
Einem Lied, dass ich heute Abend wascheinlich live hören werde. 
Genung angegeben. Heute Abend geht's mit einer Freundin auf's BootBooHook 2011. 
Vor allem Wegen Frittenbude & Bonaparte. 
Frittenbude, sind in den letzten 3 Monaten irgendwie zu meinem Liebligstrio mutiert. Ich höre seit Tagen die beiden Alben rauf & runter. Beste Tracks ? 'Ein Mensch rennt' 'mindestens in 1000 Jahren' ' jung,abgefuckt,kaputt & gücklich' & ' & täglich grüßt das Murmeltier'. 
Mir fehlt nur noch das Shirt von Audiolith, dann bin ich spätestens einer der größten Fans in unserem Kuhkaff. 
Zu Bonaparte : Eine der wenigen Bands, die Live noch besser sind als auf der Cd. Ich hab sie bisher noch nie gesehen, mal schauen wie's so wird. Angeblich, sind sie es, die den Nachnamen GAGA verdienen & wenn man sich Video's ihrer Liveauftritte anschaut, weiß man auch wieso. Mumienverkleidung, Vogelmaske, Strippende Frauen mit Fehrnsehrn anstatt Köpfen ? Für Bonaparte ganz normal. 

Also, wünscht mir ganz viel Spaß, beim Entdecken neuer & abferiern 'alter' Bands. 

Kommentare:

  1. Zwar absolut nicht meine Musik, aber ich verstehe diese Passion für bestimmte musikalische Formationen. *__* Guter Text dazu. Und viel Spaß beim Liverlebnis.

    AntwortenLöschen